Wohnwelten Rhein-Ruhr

Karriere

Karriere bei Wohnwelten

Wir sind Wohnwelten Rhein-Ruhr – zwei Unternehmensbereiche und ein eingespieltes Team.
Hier arbeiten engagierte Frauen, die sich in der Immobilienwelt und der Welt der Dekoration zuhause fühlen.
Unsere Zusammenarbeit funktioniert deshalb so gut, weil jede einzelne das tut, was sie am besten kann. Individualität spielt für uns eine große Rolle und genau das spiegelt sich bei dem, was wir täglich leisten
wider. Unsere Mitarbeiterinnen zeichnen sich nicht nur durch ihre gute Ausbildung und ihre Begeisterung für ihren Job bei Wohnwelten aus, sondern auch durch Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Wir lieben die Zusammenarbeit im Team und freuen uns über den Erfolg jeder einzelnen!

 

flexible Aushilfe für unser Ladenlokal

Stellenbeschreibung:

Für unser Ladenlokal suchen wir eine Verstärkung auf 450 € Basis.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten montags bis freitags von 10:00 bis 14:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr, sowie Samstags von 11:00 bis 17:00 Uhr.
Du solltest offen und freundlich sein, Spaß am Umgang mit Menschen haben und eine ausgeprägte Leidenschaft für Dekorationen mitbringen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Bewirb Dich per E-Mail info@wwrr.de oder telefonisch unter 02841 88 88 55 3.